24-12-2013, 00:39
Hallo Mos,
nachdem ich hier im Forum gelernt habe, daß man Faller Schienen auch sägen kann, (rat mal von wem?)
und bei Faller keine Lösungen für Übergänge von 2- auf 4- Spur angeboten wurden, hat mich der Ehrgeiz gepackt
sowas mal zu probieren. Loddar's Innenstadt Kreuzung hatte es mir auch angetan. Das Autobahnkreuz hatte ich ja schon
mal gepostet und aus der Bucht noch jede Menge von den weißen Randstreifen ergattert um möglichst viel mit original
Faller Teilen zu erzeugen. Dies sind die Resultate:
[attachment=14112:IMAG0009.jpg]
Von Autobahn auf 2-spurig ohne sägen, braucht viel Platz.
[attachment=14113:IMAG0011.jpg]
Innenstadt Kreuzung von Loddar, rechts mit geringstem Platzbedarf
[attachment=14114:IMAG0012.jpg]
Übergänge Autobahn auf 2-spurig
hat Spass gemacht.
Leider hab ich noch kein Modul zustande gebracht. Die Verdrahtung der Module schreckt mich auch noch und zu euch sind es
immerhin etwas mehr als 400 km. Aber mal sehen......
Schöne Weihnachten
Gruß
Lothar
nachdem ich hier im Forum gelernt habe, daß man Faller Schienen auch sägen kann, (rat mal von wem?)

und bei Faller keine Lösungen für Übergänge von 2- auf 4- Spur angeboten wurden, hat mich der Ehrgeiz gepackt
sowas mal zu probieren. Loddar's Innenstadt Kreuzung hatte es mir auch angetan. Das Autobahnkreuz hatte ich ja schon
mal gepostet und aus der Bucht noch jede Menge von den weißen Randstreifen ergattert um möglichst viel mit original
Faller Teilen zu erzeugen. Dies sind die Resultate:
[attachment=14112:IMAG0009.jpg]
Von Autobahn auf 2-spurig ohne sägen, braucht viel Platz.
[attachment=14113:IMAG0011.jpg]
Innenstadt Kreuzung von Loddar, rechts mit geringstem Platzbedarf
[attachment=14114:IMAG0012.jpg]
Übergänge Autobahn auf 2-spurig
hat Spass gemacht.
Leider hab ich noch kein Modul zustande gebracht. Die Verdrahtung der Module schreckt mich auch noch und zu euch sind es
immerhin etwas mehr als 400 km. Aber mal sehen......
Schöne Weihnachten
Gruß
Lothar