Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo und gleich mal eine frage !!!!
hallo erst mal , bin andreas und komme aus der nähe von mainz. eigentlich fahre ich mehr mit der alten carrera uni 132, aber ich habe mir jetzt eine kleine ams bahn zusammengebaut aus einer originalen 4002 und ein paar zugekauften teilen , macht auch riesenspass. jetzt meine frage an euch ,da ich ja echt null ahnung von dieser materie habe. habe mir am flohmarkt einen mb 300 se coupe gekauft. habe dannn überall nachgesehen und festgestellt das dieses auto zu 90% sehr sehr selten ist, da es sich wohl um eine fehlfarbe handelt. nun meine frage an euch ,wenn es so ist was würde das auto evtl. wert sein ??? würde es dann in die vitrine stellen und nicht damit fahren. nach meinen recherchen hat es das auto nie in dieser farbzusammenstellung gegeben. die farbe ist dunkelblau wie aus der originalpackung jedoch ist das dach hellblau, sende bilder mit, vielen dank für die hilfe und lg andreas.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Hallo und gleich mal eine frage !!!! - von sidecar racing - 25-02-2015, 20:45
RE: Hallo und gleich mal eine frage !!!! - von sidecar racing - 25-02-2015, 23:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste