Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo und gleich mal eine frage !!!!
hmmmmmmmmmmmm???

ich glaube da ja mal, das Karosse und Chassi da nicht wirklich zusammen gehören
die räder stehen nicht passend in den radkästen

solche fronthauben habe ich bei Faller nie gesehen

zeige doch mal pls ein photo von der unterseite
so bin ich mir nicht ansatzweise sicher, ob das ein Faller ist

wenn man die karosse abschraubt steht oft in der unterseite der karossen Faller, wenn es ein Faller ist
auch bei vielen chassis steht Faller unter dem chassi

evtl hat ja auch nur jemand die vorderachse an der falschen position eingebaut und deswegen stehen die achsen falsch

aber
auf den photos wirkt schon die fronthaube sehr komisch, kann aber auch mal räuschen bei einem ungünstigem photo-winkel

schraube mal pls auf und mache photos von innen und unten

cu, DerClaus

ha, bilder gehen wieder     
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC

Nachrichten in diesem Thema
Hallo und gleich mal eine frage !!!! - von sidecar racing - 25-02-2015, 20:45
RE: Hallo und gleich mal eine frage !!!! - von photomanHH - 25-02-2015, 22:27
RE: Hallo und gleich mal eine frage !!!! - von sidecar racing - 25-02-2015, 23:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste