Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo und gleich mal eine frage !!!!
Also durch das "reine Fahren" werden die Autos nicht abgenutzt, also würde ich das Auto fahren und Spaß damit haben (wollen). Da genau DAS Auto schon gebraucht IST, sehe ich überhaupt kein Problem dabei. Wenn Du die Karosserie aufmöbeln möchtest oder eine ganz NEUE darauf bekommen hättest, könnte man überlegen, diese aufpolierte bzw. neue Karosserie in der Vitrine zu lagern. Aber so ist das (D)ein Spaß-Auto und soll Dir ganz viel Spaß machen. Und wie Lothar schon sagte, die haben in Gütenbach "wahllos" Dach-Farben mit Karosserien kombiniert, das war so und ist keine Rarität. Wenn es Leute gibt, die Farb-Varianten sammeln (möchten), sollen sie. Meinen Segen haben die. (Oder heißt das: "Sägen")? Tongue 
Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

Nachrichten in diesem Thema
Hallo und gleich mal eine frage !!!! - von sidecar racing - 25-02-2015, 20:45
RE: Hallo und gleich mal eine frage !!!! - von sidecar racing - 25-02-2015, 23:51
RE: Hallo und gleich mal eine frage !!!! - von hansausdortmund - 26-02-2015, 10:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste