Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faller-Bergrennstrecke 4-Spurig
....... und genau deshalb fahre ich so gerne "überregional". Da kann ich dann auf ca. 15 verschiedenen Bahnen pro Jahr/Saison mit meistens total unterschiedlichen Layouts fahren. 3 Bahnen sind "nur" 4-Spur und fast alle anderen dann eben 6-Spur! Wenn ich alle Bahnen bisher zusammenzähle, sind das wohl schon weit über 60 Bahnen, auf denen ich jeweils Rennen gefahren bin.
(M)ein Traum wäre ein Verein mit je einer Holzbahn, einer Carrera-Bahn, jeweils für 1:24 und 1:32, einer h0-Holzbahn und einer h0-TYCO-Bahn mit jeweils 6 Spuren. Die beiden größeren Bahnen/Maßstäbe sollten jeweils ca. 30 Meter Länge haben, während die beiden h0-Bahnen jeweils 20 Meter (oder auch mehr?) haben dürfen.
Wenn die Halle, der Bahnraum groß genug ist, darf ruhig je eine Berg-Renn-Strecke und je eine Dragster-Bahn im richtigen Maßstab und der richtigen Länge(!) mit allem Pi-Pa-Po Platz finden.
Mir fällt da z.Z. nur ein Raum ein, der dafür Platz genug hätte, der Wutzen-Stall  Cool in Heilbronn. Frohe Ostern, dicke, bunte Eier "aus dem nassen, kalten Ruhrpott" Eure frierende  Sad Rennkugel
Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Faller-Bergrennstrecke 4-Spurig - von hansausdortmund - 02-04-2015, 08:37
RE: Faller-Bergrennstrecke 4-Spurig - von cw658 - 02-04-2015, 09:40
RE: Faller-Bergrennstrecke 4-Spurig - von cw658 - 02-04-2015, 15:32
RE: Faller-Bergrennstrecke 4-Spurig - von cw658 - 02-04-2015, 20:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste