Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CRG Circuit Reims-Gueux - Slot Track in 1:64
@ PeTi Danke für die lobenden Worte. Ich werde sehr wahrscheinlich noch lange weiterbauen Wink Es gibt noch viel zu basteln!
@ Slotraver Siehe oben Cool
@ FallerAMS Vielen Dank für das Lob. Schöne wenn es bis jetzt gefällt. Allerdings ist noch nicht besonders viel fertig. Man kann sich jetzt vielleicht schon besser vorstellen, wie es einmal werden soll.  Big Grin

And Now Something Completely Different

Nach dem Motto es kommt immer anders als man denkt, bin ich wieder einmal vom Plan abgewichen und habe mit dem Bau der Anzeigetafel begonnen. Durch das schlechte Wetter entwickelte sich die Bastelei recht gut. Hierbei habe ich zum ersten Mal Polystyrol Profile verwendet. Zwischendurch war ich versucht doch lieber wieder mit Pappe und Papier zu arbeiten. Das Ergebnis zeigt, dass es sich gelohnt hat den Aufwand zu betreiben. Für die nächsten Bauwerke sind damit natürlich die Ansprüche wieder gestiegen. Obwohl die Anzeigetafel noch nicht fertig ist wollte ich schon mal einige Bilder zeigen. Auf der Bahn sieht die Anzeigetafel recht vielversprechend aus, oder?

[Bild: crg_scoreboard_p10209smqqm.jpg]

[Bild: crg_scoreboard_p10209ivqf0.jpg]

[Bild: crg_scoreboard_p10209r8owm.jpg]

[Bild: crg_scoreboard_p10209nrobv.jpg]

Hier, ein kleines Making of

Noch ein paar interessante Bilder vom Circuit des Reims-Gueux

[Bild: reims_photo_0924po2.jpg]

[Bild: reims_straightdfrt7.jpg]

Jetzt wird es wohl erst einmal ruhiger in Reims-Gueux!
Sommeraktivitäten (wenn es nicht regnet!) und Urlaub stehen an.
Aber es geht natürlich weiter.

Ich hoffe es gefällt!

Bis später!
Michael

Nachrichten in diesem Thema
Was kommt als Nächstes? - von acar - 06-05-2016, 09:16
CRG – Zeit ins Detail zu gehen! - von acar - 24-06-2016, 16:14
And Now Something Completely Different - von acar - 27-06-2016, 14:49
Update Reims - von acar - 31-10-2017, 21:33
RE: CRG Circuit Reims-Gueux - Slot Track in 1:64 - von driftwood - 09-02-2018, 18:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste