(20-03-2021, 08:14)HHFallerslot schrieb: Moin,
für den Auroraentusiasten wird in der Bucht ein sehr schöner El Camino angeboten:
https://www.ebay.de/itm/154379716109
Sogar die beiden Surfbretter sind mit der OVP dabei. Über den Preis könnte man sich streiten, ich lass es, denn er ist wirklich rar! Und nein, ich habe keine Aktien drin und kenne den Verkäufer nicht. Meinen ElCa werde ich auf jeden Fall in Ehren halten!
Viele Grüße
Mario
tja mario , den hättste schon nehmen können , der war von mir ...
(09-04-2021, 14:07)Piffpaffpoltrie schrieb: Oops, mein Name ist Robi, sorry.
Nöö, von Kaufen war nie die Rede, es ging mir bloß um ein weiteres verrücktes Beispiel - und darum, meine Entrüstung darüber kundzutun. Das Schlimme am Ganzen ist eigentlich, dass es immer wieder Leute gibt, die sowas kaufen und uns damit einigermaßen vernünftige Preise kaputtmachen. Gut, dass ich mit meiner Sammlung schon recht zufrieden bin.![]()
Grüsse
robi
jetzt geb ich dir mal einen tip .
wenn du das inserat genau gelesen hättest wären keine fragen offen und es wär auch kein abschreckendes beispiel für wucher ...
der verkäufer heisst slotmania , unten im text ist ein hinweis , das die 2. heurige börse gleichen namens auch ausfällt .
das ist die grösste slotcarbörse europas .
da werd ich doch schon neugierig , falls mir die bewertungen des verkäufers noch zu irre erscheinen
und dann google ich mal schnell slotmania .
sofort weisst du , wer das ist und das der weis von was er in seiner wirklich genauen beschreibung redet .
ist dann wirklich noch empörung oder missverständniss der sammler und historie szene gegenüber
dann halt dich nicht mehr zurück und mach hier ein fass auf .
oder du schaust dir das alles mal ein bisschen an , besorgst dir mal ein buch oder schweifst durchs netz .
da findest du das alles . du musst den sammlern auch ihre welt geben und da die dinge rar sind , müssen sie teuer sein
sonst machts ja keinen sinn . der preis ergibt sich durch die anzahl , durch die verfügbarkeit .
da muss man schon auch über den tellerrand schauen können ...
stell dir vor , es gibt modelle , die werden vierstellig gehandelt , wenn du jetzt schon bei jedem dreistelligen schreist ,
wo soll das hinführen ?