Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aurora Ford Thunderbird
(19-03-2021, 10:38)HHFallerslot schrieb: es müssen mindestens immer 2 sein.

Big Grin richtig:
„Immer zu zweit sie sind.
Keiner mehr, keiner weniger.
Ein Meister und ein Schüler.“
– Yoda –

sorry, fiel mir spontan ein Tongue
(19-03-2021, 10:38)HHFallerslot schrieb: Moin,
ging nicht dieses Jahr ein grüner Diplomat für 700 Euronen weg? Ich kann Stefan nur zustimmen, es müssen mindestens immer 2 sein. Und ich weiß auch selbst, was ich selbst bereit bin, für einen roten MB 220S oder die Märklin Capitole zu zahlen.

Zurück zum Aurora Thunderbird: Ich ärgere mich schon sehr über diesen Threat, führt er mir doch so plastisch vor Augen, dass ich so blöde war meinen türkisfarbenen zu verkaufen Angry . Nicht weil es heute vielleicht ein paar Euronen mehr gibt, sondern er so schön ist, dass ich auch wieder einen haben möchte. Big Grin 

Wir sehen uns beim Bieten!

Viele Grüße
Mario
Hab jetzt auch lange überlegt ... Ergebnis: Ich verkauf nix - Tauschen ist was anderes. Aber so viel Platz nehmen die Autos nicht ein, dass man sich davon trennen müsste... . 

Grüße
Ulrich
Moin,
für den Auroraentusiasten wird in der Bucht ein sehr schöner El Camino angeboten:
https://www.ebay.de/itm/154379716109
Sogar die beiden Surfbretter sind mit der OVP dabei. Über den Preis könnte man sich streiten, ich lass es, denn er ist wirklich rar! Und nein, ich habe keine Aktien drin und kenne den Verkäufer nicht. Meinen ElCa werde ich auf jeden Fall in Ehren halten!

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
(18-03-2021, 18:42)CrazySloter schrieb: Ich glaube wenn ich meinen habe,legen wir mal ne Thunderbird Serie auf

Gruß Stefan

Ok Stefan, 
will dich nicht bremsen, aber ist schon gemacht!
Grüße Klaus

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

zu spät :-)
(20-03-2021, 11:43)CrazySloter schrieb: zu spät :-)

Hauptsache Grappa in der Tasche. Big Grin
Manchmal muss ich mich schon sehr über die Phantasiepreise bei Ebay wundern - nicht nur die Amis spinnen (siehe auch https://www.ebay.ch/itm/5173-Faller-ams-...3463654968). 

Da ist noch nicht mal ein Motor dabei! Dass er dann auch noch EUR 5,99 für Versand innerhalb Deutschlands verlangt, schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht... 

Ich beobachte nur und bin gespannt darauf, ob sich tatsächlich ein Wahnsinniger findet, der das kauft...
Hallo Namenloser...
Brauchst doch nicht kaufen und wenn er es dafür tatsächlich nicht loswerden würde, dann merkt er das irgendwann wohl möglicherweise selbst Cool
Oops, mein Name ist Robi, sorry.

Nöö, von Kaufen war nie die Rede, es ging mir bloß um ein weiteres verrücktes Beispiel - und darum, meine Entrüstung darüber kundzutun. Das Schlimme am Ganzen ist eigentlich, dass es immer wieder Leute gibt, die sowas kaufen und uns damit einigermaßen vernünftige Preise kaputtmachen. Gut, dass ich mit meiner Sammlung schon recht zufrieden bin. Big Grin

Grüsse
robi
Tja Robi,

dann weisst du wahrscheinlich zum einen nicht,wer der Verkäufer ist und daß das Porto eigentlich noch zu niedrig ist!
Der Verkäufer ist nämlich der Veranstalter Europas grösster Slotcarbörse,der Slotmania,und das Auto,bzw. die Karo ist so sehr selten!
Und bei Preisen über 500 € musst du dann eigentlich noch die Versandversicherung bei DHL erhöhen.
Bevor man so etwas schreibt,sollte man also besser wissen,worüber man schreibt,bevor irgendetwas dem Fass den Boden ausschlägt......

Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
Ojeoje, da hab ich ja anscheinend was losgetreten!  Blush

Aber Michael, ich glaube, Du hast mich da etwas missverstanden. Ich wollte damit nur eine Ich-Botschaft senden, im Sinne von 'ICH finde es eine Unverschämtheit, was er dafür verlangt' - völlig unabhängig davon, ob er jetzt der Herr Meier ums Eck, der Slotmania-Veranstalter oder der Kaiser von Tripstrill ist. Oder hat er als Veranstalter etwa ein Recht auf Sonderpreise? Und wenn er - erneut meiner ganz persönlichen, bescheidenen Meinung nach, die absolut niemand teilen muss - etwas, das im Laden mal 2 Mark (!) gekostet hat, für beinahe 700 Euro anbietet, dürfte er durchaus so großzügig sein, die Versandkosten aus der eigenen Tasche draufzulegen, Versicherung hin oder her. Ich denke (erneut eine Ich-Botschaft), dass ich schon recht gut verstanden habe, worüber ich schreibe.

Liebe Grüße
robi
seltsam wieso der Beitrag noch nicht geschlossen wurde........... Confused

Der Ford hat übrigens ein update erhalten. Neue Felgen von Vincent Wheels "American Racing Chrom"
Man müßte ein flacheres Chassis habe, bei meinem Modell konnte ich nur geringfügig vorne absenken.
Hat jemand den Thunderbird auch mit Hardtop?
Würde den gern im Lowrider Stil umbauen.

[Bild: 26629_ford-thunderbird-custom_1_3.jpg]

Aber zum Modell
[Bild: DSC05579.jpg]     [Bild: DSC05584.jpg]
bis  dann
Hermann

*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
(10-04-2021, 11:51)Hermann56 schrieb: seltsam wieso der Beitrag noch nicht geschlossen wurde........... Confused

Hermann, das gute im Beitrag überwiegt!
Du willst ihn freveln?
Nee, oder?
Da nimm man lieber nen Resine-Abguss zum umbauen - ich tausche gerne Wink
Das Wichtigste zuerst: Hermann, Dein T-Bird ist todschick geworden, Kompliment!

Christoph & Hermann: Bitte fangt jetzt nicht meinetwegen an zu streiten. Offenbar hab ich da - teils aus Unwissen, teils mutwillig - an einem Thema gekratzt, das sensibler ist, als ich mir vorgestellt hatte. Ein mea culpa in die Runde - bitte haltet mir meinen Greenhorn-Status zugute, und nehmt mich nicht ernster als ich mich selbst! Auch meine Liebste sagt gelegentlich Klugscheißer zu mir (Dennoch: danke für Deinen Support, Christoph Wink )

Liebe Grüße
robi
auch ich habe eine Hemmschwelle, wenn auch sehr niedrig Angel
Dein Humor  genau mein Ding Stichwort "Tauschangebot" Big Grin  Tongue  Rolleyes

Aber ernsthaft jetzt du hast eine Hardtopversion?

@robi
alles gut bist nicht gemeint gewesen
bis  dann
Hermann

Hej robi,
ich mich mit Hermann - nie nich Smile
Es ging rein um den Umbau und dafür würde ich kein altes Auto nehmen sondern lieber eine Kopie.
Zu Deiner Aufklärung:
Eigentlich wird hier seit einiger Zeit nichts mehr über Verkäufer und deren Angebote gepostet, da diese sich dazu nicht äußern können, da sie hier oftmals nicht angemeldet sind.
Dazu können die beiden Admins sicherlich noch mehr schreiben.
da schützt auch kein Newbie-Status oder "ich bin nun mal so".
Einfach etwas verhaltener schreiben und dann passt das schon hier.

Herrlich, wie wir wieder alle an einander vorbei schreiben..... Rolleyes

Nee Hermann - auch "nur ein offener"
Aber wenn Du Deinen zum Umbau nehmen willst, dann fange viele an zu weinen und ich als Allererster!!!!
Danke für Info & Aufklärung, Christoph! Wenn man es mir nur langsam genug erklärt, kapier ich es schon...

Grüße
robi
(20-03-2021, 08:14)HHFallerslot schrieb: Moin,
für den Auroraentusiasten wird in der Bucht ein sehr schöner El Camino angeboten:
https://www.ebay.de/itm/154379716109
Sogar die beiden Surfbretter sind mit der OVP dabei. Über den Preis könnte man sich streiten, ich lass es, denn er ist wirklich rar! Und nein, ich habe keine Aktien drin und kenne den Verkäufer nicht. Meinen ElCa werde ich auf jeden Fall in Ehren halten!

Viele Grüße
Mario

tja mario , den hättste schon nehmen können , der war von mir ...

(09-04-2021, 14:07)Piffpaffpoltrie schrieb: Oops, mein Name ist Robi, sorry.

Nöö, von Kaufen war nie die Rede, es ging mir bloß um ein weiteres verrücktes Beispiel - und darum, meine Entrüstung darüber kundzutun. Das Schlimme am Ganzen ist eigentlich, dass es immer wieder Leute gibt, die sowas kaufen und uns damit einigermaßen vernünftige Preise kaputtmachen. Gut, dass ich mit meiner Sammlung schon recht zufrieden bin. Big Grin

Grüsse
robi

jetzt geb ich dir mal einen tip .
wenn du das inserat genau gelesen hättest wären keine fragen offen und es wär auch kein abschreckendes beispiel für wucher ...

der verkäufer heisst slotmania , unten im text ist ein hinweis , das die 2. heurige börse gleichen namens auch ausfällt .
das ist die grösste slotcarbörse europas .

da werd ich doch schon neugierig , falls mir die bewertungen des verkäufers noch zu irre erscheinen 
und dann google ich mal schnell slotmania .
sofort weisst du , wer das ist und das der weis von was er in seiner wirklich genauen beschreibung redet .

ist dann wirklich noch empörung oder missverständniss der sammler und historie szene gegenüber 
dann halt dich nicht mehr zurück und mach hier ein fass auf .

oder du schaust dir das alles mal ein bisschen an , besorgst dir mal ein buch oder schweifst durchs netz .
da findest du das alles .  du musst den sammlern auch ihre welt geben und da die dinge rar sind , müssen sie teuer sein 
sonst machts ja keinen sinn . der preis ergibt sich durch die anzahl , durch die verfügbarkeit .

da muss man schon auch über den tellerrand schauen können ...

stell dir vor , es gibt modelle , die werden vierstellig gehandelt , wenn du jetzt schon bei jedem dreistelligen schreist ,
wo soll das hinführen ?
(10-04-2021, 13:48)cw658 schrieb: Hej robi,
ich mich mit Hermann - nie nich Smile
Es ging rein um den Umbau und dafür würde ich kein altes Auto nehmen sondern lieber eine Kopie.
Zu Deiner Aufklärung:
Eigentlich wird hier seit einiger Zeit nichts mehr über Verkäufer und deren Angebote gepostet, da diese sich dazu nicht äußern können, da sie hier oftmals nicht angemeldet sind.
Dazu können die beiden Admins sicherlich noch mehr schreiben.
da schützt auch kein Newbie-Status oder "ich bin nun mal so".
Einfach etwas verhaltener schreiben und dann passt das schon hier.

Herrlich, wie wir wieder alle an einander vorbei schreiben..... Rolleyes

Nee Hermann - auch "nur ein offener"
Aber wenn Du Deinen zum Umbau nehmen willst, dann fange viele an zu weinen und ich als Allererster!!!!

so isses Christoph, aus dem Streitalter sind wir raus.  Wink
Mein heiliges slotcarehrenwort, den Thunderbird werde ich so lassen!
bin gerade dabei einen Mercedes zum lowrider umzubauen................. Shy Diesmal hat mir Stefan einen Resinabdruck dafür zugesandt
Demnächst mehr in diesem Theater ................. Shy
bis  dann
Hermann

Sven

Ich akzeptiere Deine Meinung, ohne sie zu teilen, lasse mich aber von niemandem dafür maßregeln, dass ich meine eigene Meinung äussere. Ich bat bereits in Nr. 34 um Entschuldigung. Dass hier das Schnöden über (subjektiv oder objektiv) unverschämte 'Sammler'-Preise nicht erwünscht ist, war mir nicht klar, ich hab's unterdessen aber kapiert. Ich denke, dass das Thema damit auch für uns beide erledigt ist.

Friede
robi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste