Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzer Belag auf Schleifern
#1
Hallo ins Forum,



sicher hat jeder hier schon mal die Erfahrung gemacht, dass der schwarze Belag unter den Schleifern eines T-Jet Chassis mal langsamer und mal schneller entsteht. Normalerweise braucht es eine Zeit bis der Schleifer so stark verschmutzt ist, dass es sich auf die Performance niederschlägt.



Nachdem ich über Monate hinweg (ok, immer mal wieder getestet) eine Konfiguration von Komponenten herausgefunden habe, wie man lahme T-Jets ans laufen bringt, muss ich nun feststellen, dass der Spaß nur von kurzer dauer ist. Die Schleifer verdrecken so schnell, dass man schon nach vier gefahrenen Runden (11m Strecke) wieder den Glasfaserpinsel ansetzen muss.



Folgende Konfiguration fahre ich:



Geändert

- Mean Green Arm Anker

- Wizzard Motor Kohlen

- Dash Neodym Magnete



Standard

- Schleifer

- Federn

- Getriebe



Weiß jemand, wie dieser Belag zu Stande kommt und was ich vielleicht dagegen unternehmen kann ? Irgendetwas läuft da doch nicht richtig.....



Viele grüße

Sebastian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schwarzer Belag auf Schleifern - von Toroguy2004 - 21-11-2010, 16:29
Schwarzer Belag auf Schleifern - von JoergR - 21-11-2010, 17:53
Schwarzer Belag auf Schleifern - von macro - 21-11-2010, 18:52
Schwarzer Belag auf Schleifern - von photomanHH - 21-11-2010, 23:09
Schwarzer Belag auf Schleifern - von ols69 - 22-11-2010, 19:35
Schwarzer Belag auf Schleifern - von RoadRunner - 22-11-2010, 22:52
Schwarzer Belag auf Schleifern - von f.schulz - 22-11-2010, 23:28
Schwarzer Belag auf Schleifern - von Toroguy2004 - 25-11-2010, 19:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste