21-11-2010, 16:29
Hallo ins Forum,
sicher hat jeder hier schon mal die Erfahrung gemacht, dass der schwarze Belag unter den Schleifern eines T-Jet Chassis mal langsamer und mal schneller entsteht. Normalerweise braucht es eine Zeit bis der Schleifer so stark verschmutzt ist, dass es sich auf die Performance niederschlägt.
Nachdem ich über Monate hinweg (ok, immer mal wieder getestet) eine Konfiguration von Komponenten herausgefunden habe, wie man lahme T-Jets ans laufen bringt, muss ich nun feststellen, dass der Spaß nur von kurzer dauer ist. Die Schleifer verdrecken so schnell, dass man schon nach vier gefahrenen Runden (11m Strecke) wieder den Glasfaserpinsel ansetzen muss.
Folgende Konfiguration fahre ich:
Geändert
- Mean Green Arm Anker
- Wizzard Motor Kohlen
- Dash Neodym Magnete
Standard
- Schleifer
- Federn
- Getriebe
Weiß jemand, wie dieser Belag zu Stande kommt und was ich vielleicht dagegen unternehmen kann ? Irgendetwas läuft da doch nicht richtig.....
Viele grüße
Sebastian
sicher hat jeder hier schon mal die Erfahrung gemacht, dass der schwarze Belag unter den Schleifern eines T-Jet Chassis mal langsamer und mal schneller entsteht. Normalerweise braucht es eine Zeit bis der Schleifer so stark verschmutzt ist, dass es sich auf die Performance niederschlägt.
Nachdem ich über Monate hinweg (ok, immer mal wieder getestet) eine Konfiguration von Komponenten herausgefunden habe, wie man lahme T-Jets ans laufen bringt, muss ich nun feststellen, dass der Spaß nur von kurzer dauer ist. Die Schleifer verdrecken so schnell, dass man schon nach vier gefahrenen Runden (11m Strecke) wieder den Glasfaserpinsel ansetzen muss.
Folgende Konfiguration fahre ich:
Geändert
- Mean Green Arm Anker
- Wizzard Motor Kohlen
- Dash Neodym Magnete
Standard
- Schleifer
- Federn
- Getriebe
Weiß jemand, wie dieser Belag zu Stande kommt und was ich vielleicht dagegen unternehmen kann ? Irgendetwas läuft da doch nicht richtig.....
Viele grüße
Sebastian