Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bahnbau Le Mans
Sehr schön, vor allen Dingen die super "Gitanes" Reklame.
Genauso wie die Boxenanlage die sicher das absolute Herzstück wird.
Ohne Worte natürlich das Riesenrad. Es gehört zu Le Mans genauso wie die "Burg" zum "Ring"

Beste Grüße aus dem Odenwald
Einmal Faller immer Faller Smile

Hallo Junx
Anbei mal wieder ein paar Impressionen aus Le Mans.Wie man sieht laufen natürlich
die 24 Hrs auch auf dem TV.Der Zuschauerandrang an den Kassen mehrt sich,
Tribünen füllen sich und Porsche hat auch schon ausgestellt...........
Tertre Rouge und Dunlopbogen sind sehr schön getroffen.
Vielleicht gefällts dem einen oder anderen.

Turbohelmi
Ja klar gefällt`s !!
Die Zuschauer auf den Anlagen sind immer das Salz in der Suppe.
Irgendwie sieht es sonst so leer aus.
Die Kasse (Eingang) ist super, gratulation und die Zuschauermassen an der Strecke ebenfalls.

Gruß otzberger
Einmal Faller immer Faller Smile
Hi Helmi, die Le Mans Idee ist ja mächtig groß geworden. Die Bilder sehen Klasse aus. Tja das mit den Modulen ist so ein Problem das bestimmt fast jeder kennt! Bei mir ist alles voll gebaut, ich komme nicht weiter. Und so langsam benötige ich Nachwuchs Hilfe denn das krabblen unter meiner Anlage wird immer komplizierter.
Du bau mal schön so weiter und vergiß nicht immer schön Bilder ein zu stellen!
Grüße vom Slot-Tom :-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: