Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kegelbahnring
Hallo Fritz

Vielen Dank für die Blumen, aber wir haben die Bahn ja zu Viert gebaut, habe in erster Linie nur den Platz dafür, da die IGler nicht so die Lust auf regelmäßige Treffen haben, und es zu Schade ist, den kostenlosen Raum nicht zu nutzen.

Figuren kommen noch und etwas Landschaft auch noch.

Im Vordergrund stand erstmal grob eine Landschaft um der Bahn zu haben. Eine fertige Bahn sollte es ja eigentlich nie geben :ph34r: Big Grin .

Martin hat die gleichen Sensoren wie ich, die hatte Amoslot ja damals so vertrieben. Sie hatten nur die Innereien der BOX verändert.

Die Sensoren reagieren ja nicht nur auf Glühlicht sondern wie geschrieben auch auf LED´s aus dem 12V Strahler. Vermutlich werden in den Strahlern eine andere Art von LED verwendet als die superhellen von C...d.

Kann es vielleicht an den Volt liegen die man an den LED´s gibt?? Ist da eine Lichtwellen Änderung zwischen 12 und 15 Volt?? Vielleicht  haben wir ja einen Illuminierer hier im Forum, der die Frage beantworten kann.

Die Lampen sind hell genug um äußere Einflüsse zu überleuchten. Im Raum haben wir ja warmweißes Neonlicht, was ja auch wiederrum etwas weniger Helligkeit bedeutet.

Mit der Hitze der Birnchen müssen wir mal beobachten, hatten am Montag so nix bemerkt.

Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar
Schick Schick...

Na da habt ihr ja mal eine nette Strecke zusammengeschraubselt... Hut ab!

Das Layout finde ich mal garnicht so schlecht, da gibt es schlimmeres. Ich will euch ja nicht zuviele Rosienen zuwerfen,

damit ihr immer mal etwas Luft nach oben habt.

Generell gesagt, gut gelungen auf kleinem Platz, wird bestimmt riesig Spaß machen dort zu fahren.

@ Lothar:  Ich kenne ja nun deine Module schon Live, aber warum mußte es so lange dauern bis du bzw. ihr eine tolle

Rennstrecke auf die Beine stellt?? Tongue Tongue  Würde sagen, sowas hat in D-Dorf noch gefehlt...

Bitte weiter so, wünsche euch viel Erfolg und Spaß mit der Bahn

Lg Alex

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste