28-03-2019, 16:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28-03-2019, 16:31 von Hermann56.)
(27-03-2019, 22:36)HHFallerslot schrieb: Ja, den Film kenne ich!
Ist Euch mal aufgefallen, das insbesondere der 850 Sport und der 1500er sich überschlagen?!
Die hatte schon immer ein sch... Fahrwerk. Mein 1600TL war da auch nicht viel besser! Unsere 750 F1 liefen da schon wesentlich besser mit Konis, Metzlerreifen und der Rille 11 vorne mit dem Gilsterhobel bearbeitet! Und der Limadeckel war nach 1 Tag ebenso durchgeschliffen wie die originale 4-1.....
Ein Wunder, das wir den Scheiß überlebt haben!
Viele Grüße
Mario
bei 750 F1 gehe ich von einer Ducati aus, falls ich für Verwirrung gesorgt haben sollte, t´schuldigung und Mopeds sind nieeeeeeee off topic
29-03-2019, 10:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29-03-2019, 10:57 von Foxkilo.)
Mario sprach über seine Honda und nicht über eine recht zickige Italieneri, die in dem Zeitraum v. dem im Fred v. Mario die Rede ist, noch nicht mal angedacht war. Im übrigen war die 750SS nur indirekt Basis für die F1. Basis war die 500 Pantha mit Zahnriemen anstelle der traumhaften Königswelle der SS.
Und zum Thema Desmo, nicht alle 750 Ducs hatten Desmodromik die GTs auf denen die S und SS basieren hatten Federn.
Im übrigen ging es um das glistern v. Reifen und nicht im Detail um ein spezielles Bike.
Aber man sollte hier wirklich das Off-Topic stoppen, da es ja um Slots geht, über die hier ein sachverständiges Publikum mit ordentlichem Know-How existiert, was man über das Know-How und den Sachverstand was alte Motorräder betrifft, nur bedingt unterschreiben kann.
Moin,
Oha, was habe ich angerichtet!
Es gibt übrigens den T1 mit Kunststoffkaro in den schönsten Farbvarianten an einigen Tankstellen als Schlüsselanhänger mit passendem Radstand für das Fallerchassis.
Schaut beim Bezahlen mal an die Kassen!
Viele Grüße
Mario
PS: Wer sich für die Hondas interessiert: www.cbfourclub.de
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
man kann auch SCHLÜSSELANHÄNGER VW BUS bei ebay eingeben und da kommen so viele ,
soviele motoren gibts gar nicht zum umbauen ...
zb 3 stück für 9 euro usw ...
denke nicht , das der in der tankstelle günstiger ist . seid doch sonst auch so sparfüchse ...
dafür wurde die bucht erfunden ...... das ist kein teufelswerk ,
versteh eh nicht , warum ebay hier so verpöhnt ist , was man will , man bekommt es...rund um die uhr , weltweit
Hallo faller freunde,die karosse ist ein greenlight (usa) mit einem normalen flachanker.Mit einem tjet seht er ein bissen besser aus (radabstand) aber fur mich ist es ok.Was denken die leute hier davon? MFG Bert (nl).