Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Berlin-RWE
#1
Der vorläufige Zeitenplan umfaßt :

Freitag   08.05.    geöffnet ab 15.00 h
                           18.00 h    Rennen MAG+ / Indy u. Formel         MOMO (Maxtrax)
                                           Nachtrennen

Samstag 09.05.   geöffnet ab 9.30 h
                           12.00 h    H0-M-Lauf Flachanker klein               CITY CIRCUIT (Viper II)
                           14.00 h    MAG- / G-Plus, Super MT, HP7           FLYING FROGS (Maxtrax)
                           17.00 h    LMP Langstreckenrennen
                                           Team-Nachtrennen 4 x 20 min          SIDMO (Viper I)

Sonntag 10.05.   geöffnet ab 9.30 h
                           11.30 h    MT Flachanker groß                           FLYING FROGS (Maxtrax)
                           13.00 h    H0-M-Lauf MAG +                             FLYING FROGS (Maxtrax)

Nennungsliste vorläufig :
Berlin-Brdbg.:      Carsten Holzwurm
                          Flying Crissi
                          Jens Roadrunner
                          Klaus Minnimaus
                          Ollithunder
                          Radl-Olli
                          EuroRacer Boernie
ausw. Gäste :      Andreas slotraver (u.V.)
                          Kölsche Jung, Markus
                          Flachanker, Stefan & Andrea
                          HK Harald
                          Stambs Ullrich

Weitere Einzelheiten in nächsten Tagen auf unserer website ...
wir freuen uns auf Euch,

Boernie   Shy Shy Shy
Zitieren
#2
Hallo Boernie,

ich bin gerne dabei, komme aber erst am Samstag.

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#3
Hallo Boernie,

Andrea und ich sind ab Freitag dabei.

Viele Grüße und noch alles Gute für das Jahr 2020

Stefan
Zitieren
#4
Top Stefan, freut mich sehr Smile Smile Rolleyes , daß Ihr dabei seid und auch Euch ein frohes gesundes neues Jahr.

LG
Boernie

(06-01-2020, 13:57)Kölsche Jung schrieb: Hallo Boernie,

ich bin gerne dabei, komme aber erst am Samstag.

VG Markus

Wann wirst Du etwa in Bln / Spandau eintreffen, Markus ?
Ggfs. können wir das erste Rennen 1 Std. aufschieben ?

VG
Boernie
Zitieren
#5
Ich würde 10:00 - 11:00 Uhr anpeilen, also früh genug, um vorher noch die Autos auf die Bahn zu stellen. Den Rennbetrieb kann ich auch problemlos während des Rennens stören, dafür muss ich nicht extra später kommen. Big Grin

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#6
Übernachtungen nahe unseres Renncenters bieten sich wie folgt :

Übernachtungstips nahe Zitadelle Spandau :       Bewertung  /  Entfernung  /    

a) Lage Altstadt Spandau
Hotel Lindenufer                                                  sehr gut           0,8 km       
Hotel Benn                                                          fabelhaft          2,0 km       
Hotel Herbst                                                        sehr gut           1,8 km       
b) nahe sonstige Lage
IBIS Hotel Spandau (Arcaden-Center)                    gut                   1,7 km  (Preis/Leistung top)  
Hotel Centrovital / SPA                                         sehr gut            2,3 km
Hotel Kallmeyer                                                   gut                   2,2 km 
Select Hotel Spiegelturm                                       sehr gut            2,3 km          
Holiday Inn Rohrdamm                                         gut                   2,6 km
Seehotel Grunewald (Lage am See)                        sehr gut            5,3 km  (Preis/Leistung top)

Buchungen bei booking.com / HRS u.a. gehen meist von mgl. Stornierung bis zum Anreisetag aus.

Boernie   Cool
Zitieren
#7
Hi Boernie,
Was ist den ein LMP Langstreckenrennen, genauergefragt LMP? Mit was wird da gefahren?
Und ist bei Nachtrennen Beleuchtung der Fahrzeuge gewünscht oder notwendig?

PS: Auf deiner homepage stand irgendwo, die Klasse „Kleine Flachanker“ wird mit 3,1 mm Reifen gefahren. Das gilt nur für T-Jet oder Faller-Flachanker-Rennen, die zwar auch zu den Kleinen Flachankern gehören, aber keine Rennklasse in der h0-Meisterschaft sind. In der Masters-Klasse kann man mit 5mm fahren.

Grüße Klaus
Zitieren
#8
Morning Klaus,

LMP = LeMans-Proto-Typ ... 
Beleuchtung wäre sinnvoll, muß aber nicht, die Strecke wird reichlich ausgeleuchtet.

Das Langstreckenrennen wird als Team-Rennen gestartet, Details kommen in Kürze !

Typen ist nicht so eng zu sehen, zB. Porsche 916 und 962 und RS Spyder/ Ford GT / Audi R 8 / R10 / Audi R18 usw.
meist von AW, wir unterscheiden auch nicht nach LMP 1 / 2 oder 3 oder nach Jahrgängen der LMP-Klassen.


Der H0-M-Lauf wird natürlich gem. Reglement gefahren.

Viele Grüße
Boernie
Zitieren
#9
Welches Chassis soll denn unter den LMP?

VG Markus
Power is nothing without control.
Zitieren
#10
(08-01-2020, 13:32)Kölsche Jung schrieb: Welches Chassis soll denn unter den LMP?

VG Markus

Mega G oder Mega G+

VG
Boernie   Cool
Zitieren
#11
Hallo zusammen,

Zimmer im Hotel Lindenufer sind gebucht.

Viele Grüße
Stefan
Zitieren
#12
Nennungsliste vorläufig / Stand : 11.01.2020

Berlin-Brdbg.:      Carsten Holzwurm
                          Flying Crissi
                          Jens Roadrunner
                          Ollithunder
                          Radl-Olli
                          EuroRacer Boernie

ausw. Gäste :      Andreas slotraver (u.V.)
                          Kölsche Jung, Markus
                          Flachanker, Stefan & Andrea
                          HK Harald
                          Stambs Ullrich
                          Boxer53, Klaus

Toll, Jungs - wir freuen uns .... Smile Smile wenn Ihr dann noch
hinter uns bleibt  Wink Rolleyes Big Grin

Boernie
Zitieren
#13
ooooh, schaaade .... Sad

die Crazy´s kommen nicht .... Dodgy Confused Angry 

Trotzdem liebe Grüße nach Heilbronn ....

Boernie
Zitieren
#14
die Zeit- und Rennplanung für das 3. Berlin-Event
ist auf unserer website veröffentlicht ...
s. www.slotracing-berlin.com                Shy

Boernie
Zitieren
#15
Liebe H0-Slotter,

primär auf Grund der Corona-Pandemie wird das für den 08. Mai angesetzte 3. Berlin-RWE abgesagt !
Die geplanten auswärtigen Teilnehmer werden gebeten, etwaige Hotelbuchungen zu stornieren ...

Weiter ist leider unser Clubber CARSTEN in der Nacht zum Ostersamstag einem Herzinfarkt erlegen ... 
wir trauern mit den Angehörigen um diesen schrecklichen Verlust ... in tiefer Trauer

Boernie
Zitieren
#16
Oh Boernie, 
Das ist ja bestürzend! Mein Beileid!
Was das RWE angeht, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Hoffentlich klappt es in Franken. Es macht sich Entzug breit!
Klaus
Zitieren
#17
Oh... Carstens Tod tut mir sehr leid!!!

Lieber Boernie, ich meine, dass das eine richtige Entscheidung ist!
Zitieren
#18
Mein Beileid zu Carstens Tod. Das ist keine gute Nachricht. Da tritt die Absage des RWE völlig in den Hintergrund.

Markus
Zitieren
#19
Mein Beileid
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#20
R. I. P.

LG

PeTi   Cool


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum   Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste