Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lanz Bulldog HP 30
#1
   
na ob ich den noch mal an´s laufen bekommen.............?

[Bild: DSC04507.jpg]

[Bild: DSC04511.jpg]

[Bild: DSC04514.jpg]
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#2
Traumhafte Szenerie in noch traumhafterer Landschaft.
Ich wollte, mir würde auch so etwas gelingen Heart
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#3
...das würde schon gehen mit dem lanz .
ich kannte mal einen , der hat alles motorisiert für die fallerbahn .
angefangen von der bier und hochzeitskutsche mit vorgespannten pferden in echt ho bis über selbstfahrende arbeitsmachinen , dampfwalzen und eben auch traktoren ( hab da leider kein bild mehr davon aber von der dampfwalze )

man muss sich nur gedanklich vom fallermotor bzw den üblichen bauteilen verabschieden und selbst individuell 
ein passendes motörchen integrieren und irgendwie die räder antreiben .
auch da gilt  "geht nicht , gibts nicht" wie der loddar immer sagt ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#4
die Adresse von dem Typ hast du nicht Sven? Wäre nicht für den Lanz, meine Formel 1 Fahrzeuge warten noch auf so ein Genie. Motörchen hätte ich bereits hier liegen.
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#5
nein leider , der kontakt ist schon 9-10 jahre abgebrochen bzw man hat sich aus den augen verloren .
aber es war der chef einer eigenen firma , dpling. , lgb sammler , faller und eigenbausammler , grosse , echte oldtimer usw . das übliche halt ...
zu viele interessen , projekte , baustellen .
der baute ( bäute ? ) niemand irgend slotcars um suchte ( süchte ? ) eher jemand der für ihn noch was macht .

klingt jetzt komisch , is aber so ...

mach einen selbstversuch das bekommst du schon hin und machs mit dem lanz zuerst , 
kannst du den , kannst du alle 

viel erfolg

(... der würde für niemand slotcars umbauen sondern eher noch umbauten in auftrag geben .... klingt das besser ? )
Zitieren
#6
(25-07-2020, 23:36)sven schrieb: nein leider , der kontakt ist schon 9-10 jahre abgebrochen bzw man hat sich aus den augen verloren .
aber es war der chef einer eigenen firma , dpling. , lgb sammler , faller und eigenbausammler , grosse , echte oldtimer usw . das übliche halt ...
zu viele interessen , projekte , baustellen .
der baute ( bäute ? ) niemand irgend slotcars um suchte ( süchte ? ) eher jemand der für ihn noch was macht .

klingt jetzt komisch , is aber so ...

mach einen selbstversuch das bekommst du schon hin und machs mit dem lanz zuerst , 
kannst du den , kannst du alle 

viel erfolg

(... der würde für niemand slotcars umbauen sondern eher noch umbauten in auftrag geben  .... klingt das besser ? )

es wird verständlicher. Smile
Der Lanz hat Fotoätzteile, besonders die Vorderachse ist derartig filigran, das würde nicht halten.
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste