Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Testfahrt auf dem Rohbau der Modulanlage
Hallo verehrte Forenfreunde! 

nach einiger Verzögerung (habe ja auch noch eine US-Modellbahn) konnte ich Muse finden meine Modulanlage (2x 115 cm x 80 cm) weiter zu bauen. 

Ein Video der allerersten Testfahrt könnt Ihr hier finden.

https://youtube.com/shorts/wrF3yvfFDZ8?feature=share

Schöne Grüße 
vom Thomas den Westernbahner
Thomas der Westernbahner
Youtube Kanal

AMS SLOTCAR - AREA 51
@AMSSLOTCAR-Area51

Dry Creek - Cactus Valley
@drycreek-cactusvalley 
Moin Thomas,

(30-07-2025, 16:51)westernbahner schrieb: ... konnte ich Muse finden meine Modulanlage (2x 115 cm x 80 cm) weiter zu bauen.
Das sieht doch gut aus Smile .

Bin gespannt, wie es weiter geht - und denk an die Seitenstreifen, damit es auch bei schnelleren Fahrten Spaß mach Cool .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Danke für dein Lob Michaelo, 

Seitenstreifen hab ich geplant, diese will ich aus selbstklebenden Moosgummiband herstellen. 

Viele Grüße

Thomas der Westernbahner
Thomas der Westernbahner
Youtube Kanal

AMS SLOTCAR - AREA 51
@AMSSLOTCAR-Area51

@drycreek-cactusvalley 
Hallo Thomas,
sieht nach flüssig zu fahrendem Fahrspass aus.
Den Abflugschutz nicht vergessen. Viel Spass beim weiterbauen.
Bin gespannt wie es weitergeht.

Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Hallo Thomas,

schön, den beiden Benz zuzusehen!
Auch ein schönes Fahrbahn-Layout.

BG
Hebi
"... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen"   Walter Röhrl 
  -  Wer später bremst, fährt länger schnell  -

Der Thomas benötigt einen anderen Trafo mit 20 V, dann geht die Luccy ab..., dann erst benötigt er einen Absturz Schutz...???
Gerhard
Moin Gerhard,

die Luccy wird abgehen, wenn die Fahrbahnverbreiterungen dran sind. Meinen PWM Speedcontroller hab ich hier ja schon mal vorgestellt.
siehe "PWM Speed Controller Fahrpult selbst gebaut"
Werde dazu nach und nach einen Youtube Kanal aufbauen.

Schönes WE
Thomas der Westernbahner
Thomas der Westernbahner
Youtube Kanal

AMS SLOTCAR - AREA 51
@AMSSLOTCAR-Area51

@drycreek-cactusvalley 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste