Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lkw Plane
#1
Alle Lkw Planen sind Heute an die Interessierten versendet worden und wurden auch schon benachrichtigt.

Alles weitere dann bitte per PN.
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#2
       

die Planen werden als Bausatz angeboten und sind in der Grundfarbe weiss.
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#3
Moin ocket,

das weiß zu gefallen Big Grin .
(06-06-2023, 16:29)rocket schrieb: Zum einen sei hier gesagt das die Planen als Bausatz angeboten werden ...
Soeben hat sich bei mir der Haben-Will-Reflex eingestellt Angel .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#4
Moin Michael,
ich hoffe, das die Resonanz auf Deine Planen größer in den Bestellungen ausfällt, als die Resonanz, die hier erkennbar ist.
Ich finde es toll, das Du Dir die Mühe gemacht hast und bestellt habe ich ja auch schon.
Leider habe ich nicht sooo viele LKW von Faller, sodass es bei mir bei den zweien bleiben wird (hoffentlich bereue ich das nicht irgendwann).
LG
Christoph

Das ist der Weg - Ich habe gesprochen - Das ist mein Spruch
*Star Wars - The Mandalorian*
Zitieren
#5
Hallo Michael,
klasse gemacht ….Dankeschön dafür.
Ich bestelle 
3 Stück

Da lässt sich echt viel machen!
Sende dir ne PN

Grüße aus dem Schwabenland 
Franz
Zitieren
#6
Nach quälenden 3 Wochen Korrespondenz mit der Firma, kam Gestern die erwartetet Nachricht über
die Lieferung der Lkw Planen die Heute bei mir eintreffen sollen. So werden die Planen dann aussehen:

   

Sie passen für den Lkw und für den Trailer gleichermassen
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#7
Klasse, Michael, ich freu mich drauf Big Grin .
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#8
wäre eine Klasse Vorlagen zum abformen.....
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#9
jaaa, das könnte man mit den Planen auch machen. Gute Idee.
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#10
Danke, rocket, die Planen sind wohlbehalten angekommen Big Grin .

Womit klebt man die Einzelteile am Besten zusammen?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#11
(15-06-2023, 12:04)mos schrieb: womit klebt man die Einzelteile am Besten zusammen?

Da hier schon mehrfach die Frage zum kleben der Planen aufkam hier nun noch einmal
die Antwort. Kleben kann man die Planen mit den meisten Kunststoffklebern, ich persönlich
bevorzuge den VOLLMER Kleber mit einer Kanülenspitze. Andere Kleber sollen auf Nachfrage
aber auch funktionieren. Nach vollständiger Trocknung bei Bedarf einfach mit REVELL Putty
nachbearbeiten und verschleifen oder nach dem Vorbild von Hermann mit Taschentüchern
verkleiden.
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren
#12
Wenn es sich um PLA Filament handelt, einfach mit handelsüblichem Kunststoffkleber kleben.
UHU Plast oder vergleichbare Kleber.
Grifo

Zitieren
#13
Moin zusammen,
(15-06-2023, 12:33)rocket schrieb: Kleben kann man die Planen mit den meisten Kunststoffklebern, ich persönlich bevorzuge den VOLLMER Kleber mit einer Kanülenspitze.
Danke, Vollmer Zementkleber habe ich noch.

(15-06-2023, 16:57)Grifo schrieb: Wenn es sich um PLA Filament handelt, einfach mit handelsüblichem Kunststoffkleber kleben.
UHU Plast oder vergleichbare Kleber.
Weiß nicht. Ist es aus PLA Filament, Michael?
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
Zitieren
#14
kann ich dir nicht sagen, klebt auf jeden Fall mit meinen VOLLMER Kleber wie Bombe.
VG
Michael






Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste