Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T-MG1 oder seit ihr bereit für ein neues Chassis?
Servus Martin,

wie Du an der großen Mehrzahl der Raktionen (auf die letzte, die das Letzte ist,  gehe ich gleich noch ein...) siehst, hast Du ins Schwarze getroffen. Die Welt ist reif für so ein Chassis und ich bin mir sicher, dass dieses auch einen Markt finden wird. SiIcher nicht so, dass Du deswegen Deinen Hauptberuf an den Nagel wirst hängen können, aber ein kommerzieller "Achtungserfolg" sollte wohl drin sein...

Ich habe vor 2 oder 3 Jahren auch mal zusammen mit einem befreundeten Spritzgießer bei ein paar Hopfenkaltschalen in dessen Konstruktionsbüro über einem Kleinserienchassis "Made in Germany" gebrütet, aber wir sind nicht über das Skizzenstadium nebst Kalkulation hinaus gekommen. Letztere hat dem Projekt damals leider den Gnadenstoß versetzt... Warum wohl lässt AW oder auch Dash in China produzieren und nicht in den USA? Carrera ebenso usw. usf. - schade, aber so ist heute die Realität... :-(

Ich würde mich sehr freuen, wenn nun Du, Martin, in dieser äußerst spannenden Angelegenheit weiter kämst! Wenn ich irgendetwas dazu beitragen könnte, lass es mich wissen!!!

Und dass Du mit techn. Details erst mal etwas zurückhaltender bist, nimmt Dir - so glaube ich jedenfalls - außer EINEM niemand krumm. :-)

Ach ja: Hansjoshua, ich halte solche sinnfreien Kommentare für überflüssig bis extrem kontraproduktiv. Es mag ja sein, dass Du, wenn Du denn jemals eine innovative Idee hättest, die evtl. sogar einiges Geld wert sein könnte, damit frei von der Leber weg in die Öffentlichkeit gehen würdest - allein der Glaube an jeden dieser Punkte fehlt mir! Undecided

Martin, mach weiter! Ich mag auch endlich schön tief liegende Autos mit klassischen Deckelchen!!! :-D

Herzliche Grüße aus dem Frankenland vom

Claus

(mit dem großen Zeh)

Meine "oldschool" Blush H0-Slotcar-Website:
Arrow www.aus-dem-rahmen-gefallen.de

Nachrichten in diesem Thema
T-MG1 oder seit ihr bereit für ein neues Chassis? - von hansjoshua - 02-12-2012, 18:34
T-MG1 oder seit ihr bereit für ein neues Chassis? - von hansjoshua - 02-12-2012, 19:08
T-MG1 oder seit ihr bereit für ein neues Chassis? - von Claus - 02-12-2012, 20:43
T-MG1 oder seit ihr bereit für ein neues Chassis? - von steinbeisser - 03-12-2012, 10:36
T-MG1 oder seit ihr bereit für ein neues Chassis? - von steinbeisser - 04-12-2012, 20:53
T-MG1 oder seit ihr bereit für ein neues Chassis? - von Peterslot - 05-12-2012, 10:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste