Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neuster Racer
#21
@Hebi: Die "Grünen" sind umgebaute Specialty. Im Fachjargon: gechannelt und gechoppt ....
    der Tyco HP7
    der Specialty  
Arne
Zitieren
#22
Diese Flügel-Radmuttern bekommt man auch in anderen Maßstäben so gut wie gar nicht, da die meist an der Felge mit dran hängen.
Gruß Jürgen




Zitieren
#23
Moin!

@ Hermann = von Tyco gibt es auch noch den Hi Boy in der Salt Flat version.Kommt deinem Wunsch auch schon recht nahe.
Und natürlich der beste von allen = der graue von HK! Wink

Und samstags dürfen die Mädels die Kisten waschen! Big Grin 
[attachment=10645][attachment=10646][attachment=10647]

Es warten aber noch weitere Projekte auf die Lackierung.....
[attachment=10648]

Oh Winter,komme.....! Smile 

Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
Zitieren
#24
Hi Michael,
selbstlos wie ich bin würde ich dich natürlich gern bei deinem Winterprojekt unterstützen und dir einen von den unlackierten und unbearbeiteten 32er Ford Coupés abnehmen. Cool Wink
Könntest du für einen großzügigen Obolus schwach werden? Shy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#25
Hi Hermann!
Die Karo ist für 4 Gear Chassis/Speciality Chassis,weil das Teil eben lang ist.
4 Gear Chassis habe ich noch mehr als genug.Wenn du ihn haben willst,schick mir kurz eine PN.
Kann es sein,dass du dich zum Ami Fan entwickelst? Big Grin
LG
Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
Zitieren
#26
nun ja die Hot Rod´s haben es mir schon immer angetan, mein Customizer will seinen verkaufen und mit Luftfahrwerk wäre es sogar für meine alten Knochen etwas.............
klar ich weiß du meinst eigentlich die Slotcars, also ein Hot Rod muß es wenigstens sein, habe da auch schon genaue Vorstellungen
Klasse das du dich von einem trennen willst    Big Grin
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#27
(09-10-2019, 11:18)historic-route-66 schrieb: Und samstags dürfen die Mädels die Kisten waschen! Big Grin 

Moin Michael,

ich traue mich kaum zu fragen...............woher sind die Mädels??

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#28
@Mario

guckst du FSK 18

und dann noch die Wash Car Sister and  Lovely Fat Sister


aber es gibt auch noch die hier
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#29
Moin Mario!

Hermann hat das ja schon geklärt!
Unglaublich,die Jungs wissen nicht wo sie ihre Karos herkriegen sollen,aber wo es solche Figuren gibt können sie sofort sagen! Tongue

Aber sei mal froh,dass du als Hamburger die Frage "woher kommen die Mädels" keinem glatzköpfigen Osteuropäer auf der Reeperbahn gestellt hast.Ich weiss nicht,ob der dir das genau so nett erklärt hätte,wie Hermann! Big Grin

Schönen Tag noch!

Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier! Tongue 
Zitieren
#30
Moin,

Ich glaube meine Bahn wird sehr....... exotisch ;-)

Viele Grüße
Mario
Magnete sind dafür da, dass der Motor dreht.......................
Zitieren
#31
(11-10-2019, 06:35)historic-route-66 schrieb: Moin Mario!

Hermann hat das ja schon geklärt!
Unglaublich,die Jungs wissen nicht wo sie ihre Karos herkriegen sollen,aber wo es solche Figuren gibt können sie sofort sagen! Tongue

Aber sei mal froh,dass du als Hamburger die Frage "woher kommen die Mädels" keinem glatzköpfigen Osteuropäer auf der Reeperbahn gestellt hast.Ich weiss nicht,ob der dir das genau so nett erklärt hätte,wie Hermann! Big Grin

Schönen Tag noch!

Michael

ich weiß aber woher ich sie kriege Wink Rolleyes
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#32
(10-10-2019, 23:52)Hermann56 schrieb: @Mario

Lovely Fat Sister

Die kleine dicke H0 Dame ist aber schon sehr gewöhnungsbedürftig, für die Amis scheinbar langsam die Norm.
Meine Herren Gesangsverein. Die kommt mir nicht in die Waschanlage, höchstens an die Kasse. ;-)
Gruß Jürgen




Zitieren
#33
Hallo Männers oder vielleicht sollte ich lieber sagen "Hallo Ihr Lustgreise".
Eigentlich dachte ich, das ist hier ein seriöses H0-Slot Forum aber nee, denkste. Hier treiben sich ja ne`Menge
lüsterner Greise rum und ergötzen sich an halbnackten Mädels im Bikini.
Ich wollte Euch ja nur meinen neusten Eigenbau zeigen und wie artet das jetzt aus, bin ja echt schockiert.
Wahrscheinlich werden die kleinen, halbnackten Figürchen Nachts rausgeholt wenn die Frauen schlafen und dann
werden irgendwelche schmutzigen Rennen gefahren.
Smile Rolleyes 
Die Bikini Mäuse sind aber wirklich super, werde mir demnächst auch ein paar davon zulegen.
Ich bin auch schon wieder an zwei neuen Hot Rod, Rat Rod Projekten dran, warte noch auf ein paar spezielle Reifen und Felgen
und sobald einer fertig ist, werde ich ihn hier vorstellen. Mal schauen ob es dann auch wieder so schmuddelig wird.
Ich wünsche Euch Allen ein entspanntes und vielleicht versautes Wochenende mit den Mädels im Bikini.
Gruß aus Berlin
Thomas
Zitieren
#34
also auf meine Anlage kommen mir die Mädels aber nicht, da ist immer noch das Jahr Anno 1970 und da gab es sowas nicht Angel .....................falls die einer bestellt, ich würde für meinen gerade frisch eingetroffen 32" Ford Hot Rod  Heart Heart einen Satz nehmen (nein nicht die Dicke Schwester) Blush
Außerdem:
Niveau ist keine Creme und Stil ist nicht as Ende vom Besen
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#35
aber nicht bei mir Cool
bis  dann
Hermann


*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Zitieren
#36
(11-10-2019, 17:39)historic-route-66 schrieb: Tja Hermann,

die Zeiten ändern sich!



Tongue Michael
das ist weltklasse , ich lieg unterm tisch ...
ja , so ist das heutzutage , mitm roller fahrn die ...
Zitieren
#37
(11-10-2019, 17:39)historic-route-66 schrieb: Tja Hermann,

die Zeiten ändern sich!



Tongue Michael

Sehr geiles Bild, direkt mal auf FB verteilt. :-)
Gruß Jürgen




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste